U15 holt 5. Sieg in Folge

U15 holt 5. Sieg in Folge

U15 Bezirksliga 13.10.2014

C-Junioren des 1. JFC AEB gewinnen Lokalderby gegen den VfV 06 spielerisch überzeugend

Am Samstag den 11. Oktober ging es für die C-Junioren an die Hildesheimer Pottkuhle. Anpfiff war um 12.30 Uhr im "Friedrich-Ebert-Stadion".

Die AEB-Nachwuchskicker machten von Beginn an das Spiel. Nach 19 Minuten kam der Gastgeber zum ersten Mal gefährlich vor das Tor von Liam Kolbe und erzielte überraschend den Führungstreffer.

Nur kurze Zeit später konnte das Team von Jens Lange und Michael O'Donnel durch ein Tor von Philipp Timkov ausgleichen, um 3 Minuten später, durch einen Treffer von Dustin Karger in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel konnten Lauritz Aue und Evan Schaer den verdienten 4:1-Sieg mit ihren Toren perfekt machen.

Am kommenden Samstag geht es zum HSC nach Hannover. Anpfiff an der Constantinstraße ist um 14.30 Uhr.

VfV 06 Hildesheim

1 : 4

1. JFC AEB Hildesheim

Samstag, 11. Oktober 2014 · 12:30 Uhr

C-Jugend Bezirksliga Hannover · 04. Spieltag