U15:  Perfekter Start in die Bezirksligasaison

U15: Perfekter Start in die Bezirksligasaison

C-Junioren Landesliga 10.10.2014

C-Junioren des 1. JFC AEB erobern die Tabellenspitze

Nach einer langen Saisonpause startete die U15 in der Bezirksliga. Um nach einer intensiven Vorbereitung in den Spielrhythmus zu gelangen, gab es gleich zu Beginn ein Testspiel gegen Bezirksligisten Basche United. Nach einer spannenden Partie gingen die C-Junioren des 1. JFC AEB als Sieger vom Platz.

Gestärkt und mit großem Selbstbewußtsein konnte dann eine Woche später, gegen den SV Alfeld im Bezirkspokal, der zweite Sieg gefeiert werden.

Zum Saisonauftakt am 13. September kam dann die JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen nach Einum. Mit einem fulminanten 11:1-Sieg konnten die ersten drei Punkte verbucht werden.

In der darauffolgenden Woche stand das zweite Pokalspiel an. Der Gegner hieß diesmal JFV Süd 2014, Anpfiff war um 18.00 Uhr in Einum. Wieder einmal zeigte das Team von Jens Lange und Co-Trainer Michael O'Donnel, was in ihr steckte. 70 Minuten später und mit der bis dahin besten Saisonleistung wurden die Jungs mit einem 6:0-Sieg belohnt.

Am Samstag, den 4. Oktober wurde erneut der JFV Süd zum Punktspiel in Einum erwartet. Auch hier siegte der 1. JFC AEB deutlich mit 3:0.

Mit 9 Punkten und dem vorläufigen Tabellenplatz 1 war das ein gelungener Saisonstart!

1. JFC AEB Hildesheim

11 : 1

JSG Lüdersfeld/L/S

Samstag, 20. September 2014 · 16:00 Uhr

C-Jugend Bezirksliga Hannover · 01. Spieltag