U19 gewinnt Testspiel gegen MTV Isenbüttel

U19 gewinnt Testspiel gegen MTV Isenbüttel

A-Junioren Landesliga 18.08.2014

Die A-Junioren des 1. JFC AEB lassen jedoch zu viele Chancen ungenutzt.

Die U19 hat das zweite Vorbereitungsspiel nach der Sommerpause gewonnen. Das Team von Trainer Stephan Grebe und Detlef Beulshausen besiegte am Sonntag (24.08.14) in der Royal Spielstuben Arena den MTV Isenbüttel mit 5:2 (1:1) und holte damit nach der Auftaktniederlage beim TuSpo Petershütte den ersten Sieg.

Die Gäste aus dem Landkreis Gifhorn zeigten eine gute Spielanlage und waren der erwartet starke Gegner. "Mit der Ausbeute können wir daher zufrieden sein, doch wir müssen es noch konsequenter hinbekommen, von Beginn an unsere Gelegenheiten auszuspielen und in Tore umzumünzen", befand Trainer Detlef Beulshausen nach der Partie. Am nächsten Sonntag steht mit der Partie gegen den BSC Acosta eine echte Standortbestimmung auf dem Programm.

1. JFC AEB Hildesheim

5 : 2

MTV Isenbüttel

Sonntag, 24. August 2014 · 11:00 Uhr

Testspiel