Menu

U19: Trainingsspiel gegen 1. Herren des SV Einum

Der Ball rollt wieder. Um für die zweite Hälfte der Saison das Pflichtspielniveau zu erreichen, absolvierten die A-Junioren am Mittwoch im "Deimex Sportpark" ein Trainingsspiel über drei mal 30 Minuten gegen die 1. Herren des SV Einum.

Gegen den Tabellendritten der Kreisliga hat die Mannschaft von Stephan Grebe und Detlef Beulshausen ein gutes Spiel gezeigt und das auf schwerem Geläuf.

AEB-Trainer Stephan Grebe: "Es sind besonders Spiele gegen Ältere, in dieser Altersgruppe speziell gegen Herrenmannschaften, die unsere A-Jugendlichen weiterbringen. Sie sind enorm wichtig für das Zweikampfverhalten, mit dem wir heute mehr als zufrieden sein können. Wir bedanken uns bei SVE-Coach Jens Busche, daß er uns die Möglichkeit zu desem speziellen Trainig gegeben hat".

Das AEB-Team: Erik Eisenburger, Nils Kaune, Linus Robering, Pierre Pannwitz, Benedikt Lambrecht, Marco Czauderna, Marcel Czauderna, Tom Mierisch, Mario Beulshausen, Lucas Bürger, Nico Nowak, Yannick Starcke, Sebastian Bettels, Daniel Bertram und Jannik Biesen