Bisherige Ereignisse der ersten sechs Saisonspiele

Bisherige Ereignisse der ersten sechs Saisonspiele

U8 Kreisklasse 05.10.2017

Die U8 I startet mit einen neuem Trainerteam in die Saison 2017/2018! Das Ruder übernehmen Ingo Romanovski und Marvin Nowakowski. Beide Trainer haben langjährige Erfahrung im Training mit Kindern und Jugendlichen.

Zu den Spielen:

Die Saison startete bereits am 19.08.2017! Da unser ersres Spiel allerdings wortwörlich ins "Wasser fiel", ging es darauf die Woche direkt mit einer "Englischen Woche" los. Wo stehen wir? Was hat die Vorbereitung gebracht? Alles Fragen, die uns als Trainer beschäftig haben! Mit einen Klassen 5:2 Sieg gegen die "Kirschen" aus Neuhof, starteten wir in unsere Saison. Direkt ein erster Gradmesser und eine Bestätigung für die super Vorbereitung. Dann direkt unser erstes Auswärtsspiel in Sarstedt. Dort zeigte man direkt, wer der Boss auf dem Platz ist und schlug die Sarstädter mit 10:0! Wahnsinn! Nun ging es gegen die sehr spielstarken Jungs von der JSV 02 Giesen. Es war ein Spiel auf ein Tor - und zwar auf unser. Wir hatten im ganzen Spiel nur eine Torchance und diese nutzte unser Neuzugang, Hussein, mit einem Solo àla Leo Messi und schob gekonnt zum 0:1 Endstand ein. Eine überragende Mannschaftsleistung und unser Bärenstarker Torwart hielten den Sieg fest. Eine kämpferische, aufopfernde Leistung unserer Jungs. Nach diesem Wahnsinnspiel, empfingen wird den TUS GW Himmelsthür. Dort ist jeder Jahrgang immer oben mit dabei und so auch bei der U8. Allerdings setzten wir uns zuhause mit 3:1 durch und blieben weiter ungeschlagen. In den nächsten beiden Spielen erzielten wir 25 Treffer und mussten nur ein Gegentor hinnehmen. Dem 13:1 gegen Nord, folgte ein 12:0 gegen den FC Ruthe.

Jetzt sind Herbstferien und die Kids können sich ein wenig von der bisher Klasse Saison erholen!

Direkt nach den Ferien, am 14.10, treffen wir auf den Tabellennachbarn von der DJK aus Hildesheim.

Egal wie die kommenden Spiele ausgehen und wo wir am Ende stehen, es hat sich eine tolle Mannschaft zusammengefunden, die sich sicherlich toll weiterentwickeln wird und an der wir als Trainer, sehr viel Freude haben.

Viele Grüße

Marvin und Ingo